WALTER TIGERS TÜBINGEN

IMAGEKAMPAGNE

Saison 2016/17

#TIGERLIEBE

„Basketball ist ein Spiel der Reaktion, und das kannst Du oder Du kannst es nicht.“

Diese markigen Worte der bekannten Basketballlegende Shaquille O‘Neal hatten wir als durch und durch reaktionsschnelle Agentur stets vor Augen, als wir mit einem herzlichen „Welcome to the Jungle!“ bei den WALTER TIGERS TÜBINGEN als neue Full-Service-Werbeagentur begrüßt wurden.

PROJEKT

Eines vorweg: Alle Tierschutzorganisationen können beruhigt sein – die Tiger für diese tolle Kampagne mussten wir uns nicht von der Wilhelma ausleihen, vielmehr war es ein Photoshop-Composing in Perfektion. Wir weckten den Tiger in uns, stellten uns der Challenge und lieferten den Walter Tigers die passende Imagekampagne zur Saison 2016/2017.

Motiv 1
Motiv 2
Motiv 3
Motiv 4
RESULTAT

Ein hochemotionaler Dialog zwischen Spieler und dem Wappentier des Vereins. Eine Kampagne, die es in der Geschichte der Basketball-Bundesliga bisher noch nicht gab. Wir sind stolz darauf – und die Tigers waren es auch!

Alle CASES