PIMPERTZ

PIRAT PIMPI

Charakterdesign

Das Schwimmabzeichen

FÜR KLEINE WASSERABENTEURER

Beim Klabautermann: Mit Pirat Pimpi lassen sich die Bäder und Seen dieser Welt ganz schön lässig erobern. Der im Comic-Stil von BB entwickelte Charakter ist der neue Held des »etwas anderen« Schwimmabzeichens aus dem Hause pimpertz. Urkunde und Werbemittel inklusive. Die Kids fahren drauf ab. Genauso wie die Eltern auf die gewebte Qualität des Aufnähers in lasergeschnittener Rundform.

Projekt

Pirates of the caribbean, Disney & Co. lassen die Kinderherzen höher schlagen. Das war die Herausforderung, die unser Kunde als Benchmark setzte. Ein Schwimmabzeichen, das die Wasserratten von heute mit Stolz erfüllt. Der Pirat Pimpi war geboren!

RESULTAT

Ein liebevoll entwickelter Charakter, der im Nu Deutschlands Schwimmbäder erobert hat. Das umfangreiche Werbemittel- und Merchandising-Sortiment tut sein Übriges, um unseren Pirat Pimpi weiter auf der Erfolgswelle schwimmen zu lassen.

Alle CASES