EBER No.1

IT’S FINE TO BE AN EBER

Markenentwicklung

Feinste Destillate

Einzigartig kombiniert

Mit dem EBER No1 ist es erstmals gelungen, erlesene Destillate aus Frucht und aus reiner Waldminze zu vereinen. Ergebnis ist ein einzigartiges Geschmackserlebnis, das Edelbrandgenießer, Gastronomen und Barprofs gleichermaßen begeistert. Geschaffen vom Brennmeister der Tübinger Kreativbrennerei „Schönbuch Spirituosen“, die seit 1989 für ausgezeichnete Erzeugnisse bekannt ist.

project
Projekt

Frucht trifft Minze – Brennkunst trifft Brandingkompetenz: Für die Etablierung dieses neuartigen Produkts im Markt zeichnen die „Markenmeister“ der BB Werbeagentur verantwortlich. Komplett vom Produktdesign über das Erscheinungsbild, den Online-Auftritt und Online-Shop, bis zur Kommunikation und ganzheitlichen Markenführung.

Resultat

It’s fine to be an EBER: Die edle Flaschengestaltung mit dem prägnanten Farbverlauf. Der bildstarke Online-Auftritt, der die Fruchtaromen fast sinnlich erlebbar mach. Die EBERnase als Ausdruck des einzigartigen Marken-Feelings. So zeigt sich der EBER No1 als junge, lässig-coole Lifestyle-Marke, die neue Zielgruppen für den Edelbrand-Genuss erschließt.

Alle CASES